Freitag, 31. August 2012

There and back again ...

Es war seine Schuld, alles seine Schuld, und doch war ihr Hass auf ihn die schlimmste Sorte Liebe, ein gequältes Sehnen, ein fehlgeleiteter Wunsch, der ihr das Herz in der Brust hämmern ließ. Sie konnte sich des zusammenhanglosen Gefühls nicht erwehren, dass sie jetzt zwei verschiedene Teile von zwei verschiedenen Puzzles waren, und dass nichts in der Welt dafür sorgen konnte, dass sie wieder zusammenpassten. 
- Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick -
( Jennifer E. Smith)
                                                                                                                                

Ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder zurück mit diesem wunderschönen Zitat aus "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick", das ich gestern innerhalb weniger Stunden verschlungen habe. In nächster Zeit, werde ich hier mal ein bisschen was aktualisieren und hoffe, dass sich dann auch ein paar mehr Leute hierher verirren
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Sally