Mittwoch, 28. November 2012

Something about christmas time ...

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon ziemlich im `Weihnachtsfieber` und das obwohl die Geschenke noch nicht gekauft sind, das Wetter im Moment wirklich komisch ist und wir noch nicht mal den 1. Advent haben.
Aber in 3 Tagen ist es dann soweit und das erste Adventskalendertürchen kann geöffnet werden. Und  da man ja nicht genügend Adventskalender haben kann, dachte ich, mache ich einfach mal einen für euch. Tadaa ...

(einfach auf das Bild klicken, dann müsstet ihr zum Adventskalender kommen)

Es ist nichts großartiges, nur ein paar Zitate, Sprüche und Bilder :) Doch ich hoffe es gefällt euch!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen ersten Advent. Den Link zu dem Adventskalender werde ich noch (oben rechts) über mein "Zitat des Monats" posten, dann könnt ihr immer gleich dorthhin gelangen.

Liebe Grüße
Sally

Freitag, 9. November 2012

Zitat des Monats ... etwas verspätet.

Man sagt doch "Besser spät als nie" und ganz nach diesem Motto kommt nun noch das neue Zitat für diesen Monat.
Ich wusste schon, dass es ein Zitat von dem Autor Finn-Ole Heinrich werden würde, von dem ich gerade "die taschen voll wasser" lese, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da es so viele gibt, die es Wert sind gehört zu werden.
Letztendlich habe ich mich dann für folgendes entschieden:

"Immer schwieriger zu reden. In ausgewählten Worten um die Lücken fließen. Immer mehr darauf konzentriert, nichts Falsches zu sagen, bleibt kein Platz im Kopf für Richtiges."

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Sally