Über mich

Alles was Ihr über mich wissen müsst...

Ich bin Sally, 20 Jahre alt und lese für mein Leben gerne Bücher (wer hätte das gedacht?) und habe nun eine Ausbildung zur Buchhändlerin begonnen. Im letzten Jahr habe ich zudem verschiedene Praktika absolviert. So habe ich 3 Monate im Saarland bei der WerkZeugs Kreativ KG verbracht, einer Firma, die bekannt ist für ihre Merchandise Artikel, wie T-Shirts zu bekannten Fantasy Büchern und auch sonst bei großen Events, wie der Leipziger Buchmesse und der RingCon vertreten ist. Außerdem war ich dann noch für 2 Monate beim Feder&Schwert Verlag in Mannheim und konnte dort ein paar Eindrücke in die Verlagsarbeit gewinnen.
 
Lieblingsbücher:
Arkardien-Reihe (Kai Meyer), Vampire Academy (Richelle Mead), Tintenherz (Cornelia Funke), Tribute von Panem (Suzanne Collins), Der Name des Windes (Patrick Rothfuss), Vorübergehend Tot (Charlaine Harris), Clockwork Angel (Cassandra Clare), Der Herr der Ringe (J.R.R. Tolkien) und viele weitere.

Lieblingsserien:
Game of Thrones, True Blood, How I met your Mother, Lie to Me, GameOne, One Tree Hill

Lieblingsfilme:
Der Herr der Ringe, Stolz und Vorurteil, Pans Labyrinth, Club der toten Dichter